Nach sehr langer Pause haben wir doch noch die Gelegenheit für einen Auftritt in 2023.
Darauf freuen wir uns, und wir sind gut vorbereitet. Neue Songs sind im Programm, und wir haben richtig Bock...

Mehr Info und der Termin ist unter Live zu finden.

 

Wir haben die Proberei im neuen Jahr wieder aufgenommen, und schaffen uns neue Songs drauf... immer in der Hoffnung, diese auch wieder unter's Publikum zu bringen ;o)
Aber keine Sorge, die ersten Anfragen sind da - da kommt wieder was...
Bis dahin - bleibt gesund und zuversichtlich (frei nach Zamperoni).

 

 

Der Freiberger Kulturverein hatte zum "Crazy Saturday" geladen.
Das ließen sich die Freiberger nicht zweimal sagen, und sie kamen zuhauf.
Freunde und Fans der Band, aber auch andere Neugierige in allen Altersklassen kamen, um einen rockigen Abend zu erleben.
Bald ging an der Theke das Bier zur Neige - mit solch großem Andrang hatte, nach zuvor nur mäßig besuchten Veranstaltungen, niemand gerechnet.
Umso mehr konnten sich Band und Kulturverein freuen.
Gespielt wurde bis 23:30, dann war auch genug! Ein schöner und ausgelassener Abend ging zu Ende!

 

Zum Ende des Jahres spielen tatsächlich nochmal in der Kelter...
Schaut vorbei. Es ist für einen guten Zweck - und Spaß werden wir auch haben...
Siehe auch hier...

Lange ist es her, dass wir das letzte Mal am Bürgerfest gespielt haben. Umso mehr haben wir uns über die Anfrage der Stadt gefreut.
Am Freitagabend, zum Auftakt des Fests, optimale Zeit, optimales Wetter. Wir waren sehr motiviert, und von Anfang an war unser Publikum sehr gut drauf - bis zum Schluß.
Wir haben die Nebenbühne gerockt, und gezeigt was wir drauf haben. Ein sehr schöner Auftritt, der uns und unserem Publikum wahnsinnig Spaß bereitet hat...

Siehe auch http://www.halfpastfive.de/index.php/galerie