Wir waren bei der Feier 'Steinheimer des Jahres' der Stadt Steinheim gebucht und durften gleichzeitig den neuen Steinheimer Kultur-Container einweihen.
Hat gut funktioniert, und wir konnten ihn auch gleich auf Dichtheit prüfen, denn genau mit dem ersten Takt der Musik setzte auch ein kräftiger Platzregen ein. Nach einigen Minuten zur Rettung der Technik konnten wir dann doch beginnen, und es wurde noch ein ganz schöner Abend - sogar mit schönem Sonnenuntergang... ;o)
Ein paar Fotos finden sich hier in der Galerie.

Tanz in den Mai

Für den TuS Freiberg spielten wir zum Tanz in den Mai auf. Die Gäste kamen zuhauf und die Schlosskelter war ausverkauft. Direkt im ersten Set waren die Tanzenden am Start.
Bei kühlen Getränken, Snacks und guter Musik wurde geschwoft bis in den Mai hinein...

 

Nach sehr langer Pause haben wir doch noch die Gelegenheit für einen Auftritt in 2023.
Darauf freuen wir uns, und wir sind gut vorbereitet. Neue Songs sind im Programm, und wir haben richtig Bock...

Mehr Info und der Termin ist unter Live zu finden.

 

Der TuS 1899 FREIBERG e.V. feiert sein 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird dieses Jahr in der Kelter in den Mai hinein geschwoft...
Gerne sind wir dabei und geben unser Bestes. Schaut vorbei! Das wird ein Fest....

Hier der Link zum Termin

 

 

Wir haben die Proberei im neuen Jahr wieder aufgenommen, und schaffen uns neue Songs drauf... immer in der Hoffnung, diese auch wieder unter's Publikum zu bringen ;o)
Aber keine Sorge, die ersten Anfragen sind da - da kommt wieder was...
Bis dahin - bleibt gesund und zuversichtlich (frei nach Zamperoni).