REINER MOTZ

... Schlagzeuger der Band und Mann an der Technik.

Reiner fing in 2007 mit dem Schlagzeugspiel an und gründete noch im selben Jahr die Musikmachgruppe, die aus Ingo, Harald und Reiner bestand, und aus der letztendlich Half Past Five hervor ging.

Reiner klopft schon seit Jugendtagen zur Musik, auf allem, was gerade vorhanden ist. Allerdings lernte er in der Jugend zunächst Akkordoen, was mangels "Coolness" letztendlich an den Nagel gehängt wurde. Erst viel später, mit Ü40, erlernte er das Trommeln. Seitdem ist das Schlagzeug sein liebstes Hobby.
Das Gründen einer Band war daher nur eine logische Konsequenz.

Ganz nebenbei ist Reiner auch Technik-Freak, und bastelt und betreut die komplette Technik der Band - vom Sound bis zum Licht.

Geprobt wird in Reiners Keller auf engen 10 Quadratmetern. Schon als die Band noch zu fünft war, war man der Meinung, daß der Proberaum eigentlich voll war. Heute sind es sieben Musiker, die im Keller musizieren ;o)

 

 

direkt zum nächsten...  MartinKlaus > Reiner > BerndIngoMarlon > Doris